Mönning Training & Beratung

Training in entspannter Atmosphäre

Mönning Training & Beratung

Lernen mit Ausblick

Mönning Training & Beratung

Business trifft Natur

Vodafone Mainova Fressnapf Ecotel Sparkasse Essen GS1 Germany Parship Elite Partner meinestadt.de Santander Consumer Bank Xact Vapiano Hoist 11880 IPS Datenservice ADAC Telemarkt Electronic Partner Medimax Capita Trodata Avedo Tropper Telefónica 020Epos Regus
Deutsche Glasfaser Kocarek Mainzer Stadtwerke
MVZLM Ruhr Stadtwerke Münster OSM Mainzer Wärme

Runa Mönning bietet ein maßgeschneidertes, hochprofessionelles Training und überzeugt durch Ihre Persönlichkeit. Für unsere Bedürfnisse kann ich mir keine bessere Trainerin vorstellen.
– Sabine Sillis, Leitung Customer Care, Fressnapf Tiernahrungs GmbH –

Wir sind ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen und haben Mönning Training & Beratung mit der Schulung unserer Mitarbeiter im Bereich Kundentelefonie beim Forderungseinzug beauftragt. Diese Trainings wurden von Frau Mönning professionell auf jede Fachabteilung gemäß unseren hohen Anforderungen konzipiert, geschult und in der Praxis mit jedem Mitarbeiter umgesetzt.

So wurde der Grundstein für eine vertrauliche und effektive Zusammenarbeit gelegt. Aufgrund des großen Erfolges und des durchweg positiven Feedbacks der 120 Teilnehmer in 2012, planen wir auch in 2013 weitere umfassende Trainingsmaßnahmen mit Mönning Training & Beratung!
– Management der HOIST GmbH –

An unserer Zusammenarbeit schätze ich Deine verbindliche, strukturierte und 100%ige Vorbereitung. Jedes Training ist intensiv, praxisnah und zielführend. Sowohl in der Vorbereitung, während des Trainings, als auch im nachgelagerten Feedback ergeben sich Ansatzpunkte um mein Business zu verbessern. Jeder gebuchte Tag hat sich mehr als ausgezahlt und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
– Michael Mitschke, Head of Telemarketing, Telefónica Germany GmbH & Co. KG –

Runa Mönning bringt fundierte Vertriebserfahrung aus sehr unterschiedlichen Branchen mit und steht uns daher sowohl als Beraterin als auch Trainerin bei vielen Themen zur Seite. Bei ihren Trainings schafft sie durch ihre überaus empathische Art eine sehr motivierende Atmosphäre. Dies begeistert unsere Mitarbeiter, so dass die Trainingsmaßnahmen nachhaltig wirken und die Ergebnisse gesteigert werden. Ich danke Runa Mönning für die exzellente Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freue mich auf viele spannende Projekte in der Zukunft.
– Nadine Klemke, Team Manager CRM & Telemarketing, Telefónica Germany GmbH & Co. KG –

Der Prozess „Online Reservierung“ wurde mit Unterstützung von Runa Mönning in den MEDIMAX Pilothäusern erfolgreich eingeführt.

Durch die spielerische Vermittlung des Prozesses hat Runa Mönning die Mitarbeiter intensiv eingebunden. Dadurch schaffte sie eine hohe Akzeptanz und Motivation für die Veränderung.
– Bettina Bennink, Projektleiterin Online Marketing, ElectronicPartner –

Höchste Flexibilität; nachhaltige Wissensvermittlung; begeisterte Teilnehmer, die zu Fans werden; alles was man sich von einem excellenten Kundenservice-Trainer erwartet! Für uns immer die 1. Wahl bei externen Trainern!
- Albert Klotz, Leiter Kundenservice, PARSHIP ELITE Group Hamburg -

Die Teilnehmer/-innen der Schulungsgruppe F des Unternehmens Vocando möchten sich herzlich bei Dir für die kompetenten, professionellen und vor allem umsetzbaren Schulungen bedanken. Besonders hervorheben möchten wir Deine individuellen und nützlichen Lernmethoden, welche wir unmittelbar nach jedem Modul im Tagesgeschäft anwenden. Wir fühlen uns bei Dir jederzeit herzlich willkommen.
- Marc Markwald, Susanna Niedurny, Michaela Lison, Björn Böhm, Tülay Öztürk, Mohamad Omairat, Teamleiter in Ausbildung, Vocando a Division of Avedo -

Die Trainings von Frau Mönning überzeugen auf ganzer Linie und begeistern die Trainingsteilnehmer. Sie sind geprägt von einer hohen Methodenkompetenz und didaktischer Vielfalt. Wir können nur positives über Mönning Training & Beratung berichten und empfehlen Mönning Training & Beratung gerne weiter.
- Tanja Richter, Sachgebietsleiterin Kundenservice & Daniel Kröhler, Vertriebsmanager Kundenservice, Mainova AG Frankfurt -